Informationen zum Unternehmen

Willkommen an Bord von Oman Air. Hier erleben Sie die Bedeutung von "Modern Vision, Timeless Traditions..."

Oman Air, die nationale Fluglinie des Sultanats Oman, ist ein Geschäftsbetrieb, dessen Hauptzweck die Bereitstellung sicherer, verlässlicher und rentabler Flugdienstleistungen zur Beförderung von Passagieren und Fracht sowie anderer Dienstleistungen im Bereich Luftfahrt ist. Neben der Anerkennung, die der Gesellschaft für ihre starke geschäftliche Präsenz entgegengebracht wird, genießt Oman Air außerdem großen Respekt für ihre Professionalität und wird für ihre Pünktlichkeit und den herausragenden Service empfohlen.

 

Oman Air nahm den Betrieb als regionales Unternehmen auf und konnte als nationale Fluggesellschaft des Oman seit der Gründung ein schnelles Wachstum verzeichnen. Eigentümer von Oman Air ist die Regierung des Oman. Oman Air hat ihre Basis auf dem Muscat International Airport in Maskat, Oman. Der Hauptsitz von Oman Air befindet sich in Maskat, Oman. Die Fluggesellschaft beschäftigt ein starkes Team aus qualifizierten Mitarbeitern, deren Engagement und harte Arbeit dazu beigetragen haben, eine klare Unternehmensidentität zu schaffen und einen Kundenstamm aufzubauen.

 

Oman Air arbeitet mit zahlreichen Transportunternehmen rund um die Welt zusammen und mit einigen ausgewählten Fluggesellschaften bestehen spezielle Codesharing-Partnerschaften. Mit diesen Codesharing-Partnern hat Oman Air ihr Vielfliegerprogramm umgesetzt. Heute hat sich das Unternehmen, das für seine traditionsreiche Gastfreundschaft bekannt ist, eine Nische geschaffen und fliegt zahlreiche Zielorte sowohl im Inland als auch im internationalen Ausland an. Oman Air ist heute die erste Wahl für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden im regionalen Fluggeschäft. Hier kommen Menschen aus unterschiedlichen Ländern und verschiedenen Kulturen zusammen. Jeder Gast wird mit der ehrlichen Gastfreundschaft und Herzlichkeit empfangen, die für den Oman typisch ist.

Oman Air Profil

Oman Air Profil

Oman Air, das wichtigste Unternehmen der zivilen Luftfahrt des Oman, nahm 1993 seine Geschäftstätigkeit auf.

Mehr darüber erfahren
Leitbild

Leitbild

Wir engagieren uns dafür, die Erwartungen unserer geschätzten Kunden und Stakeholder zu übertreffen...

Mehr darüber erfahren
Unternehmensstruktur

Unternehmensstruktur

Unternehmensstruktur von Oman Air
 

Mehr darüber erfahren
Datenblatt

Datenblatt

Datenblatt
 

Mehr darüber erfahren
Geschichte

Geschichte

Oman Air kann auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken. Diese beinhaltet zahlreiche glanzvolle Ereignisse...

Mehr darüber erfahren


Wir verwenden Cookies

Durch das Fortfahren auf omanair.com stimmen Sie unseren Nutzungsbestimmungenunseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Global - English

Corporate Information

Welcome aboard Oman Air, and discover what is "Modern Vision, Timeless Traditions..."

Oman Air, the designated carrier of the Sultanate of Oman is a business enterprise committed to the basic objective of providing safe, reliable and profitable air transport services for passengers and cargo as well as other aviation related services. Apart from being recognized as a strong business presence, Oman Air is respected for its professional attitude and recommended for its punctuality and service excellence.

 

Starting off as a regional player, Oman Air as Oman’s national carrier, has witnessed rapid growth since the time it was established. The ownership of Oman Air rests in the hands of the government of Oman. Oman Air has its hub base at Muscat International Airport in Muscat, Oman. Oman Air Head Office is situated at Muscat, Oman. This airline has a strong work force of well-trained employees whose dedication and hard work has helped us to build a distinct identity and customer base.

 

Oman Air partners with many carriers around the world, while having a special code-share partnership with several select carriers. Oman Air has implemented its Frequent Flyer Programme with these code share partners. Today, it has carved a niche of its own with its renowned traditions of hospitality, and flies to several destinations, on both domestic and international sectors. Oman Air is now the airline of choice for the discerning business and leisure traveller in the regional airline scenario. Bringing together, people from different nations and diverse cultures. Welcoming each one of its guests with true hospitality and warmth that it’s quintessentially Omani.

Oman Air Profile

Oman Air Profile

Oman Air, the flagship company of the Oman’s Civil Aviation sector, commenced operations in 1993.

Know more
Mission Statement

Mission Statement

We are committed to exceed the expectations of our valuable customers and stake holders...

Know more
Organisation Structure

Organisation Structure

Oman Air organisation structure
 

Know more
Fact Sheet

Fact Sheet

Fact sheet
 

Know more
History

History

Oman Air can look back on an eventful history. It includes many glorious moments...

Know more

Book a flight